26.Februar.2011 Uncle Ho ; support: brønson
VERLEGT AUF DEN 26.02.2011!
back to the beginning Ort: LCB|Haus der Jugend Barmen Genre: Live Konzerte
Drei Dinge haben uns bewogen, zum Anfang zurückzukehren:

1  „Unsere Musik sagt, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen uns unmöglich ist.“

2 „In diesem Sommer werden wir das lauteste, dreckigste, härteste Album unserer Bandgeschichte aufnehmen - eine zärtliche Liebeserklärung an unsere Stadt.“

3 „Wir möchten wieder in den Wohnzimmern / Ateliers /Fabrikhallen / Kneipen unserer Freunde spielen. Der Auftritt im HDJ ist unsere Bewerbung!“

_julian hanebeck, björn krüger & thorsten sala

brønson
Die drei Deutsch-Dänen Jens (Git.), Henning (Drums) und Jan (Bass/Gesang), trafen sich ursprünglich lediglich zum Faxe-trinken ausgerechnet fern der skandinavischen Wunsch-Heimat in ihrem wuppertaler Exil!

Was mit dem gegenseitigen Vortragen dänischer Dosenrücken-Literatur begann endete, auch aufgrund der Tatsache, dass alle drei kein Dänisch beherrschen, in kurzen groove-orientierten Deutsch-Rocknummer, irgendwo zwischen Lindenberg und AC/DC!

Textlich gibt sich Sänger Jan mal selbstironisch, mal nachdenklich und mal mit der aufkeimenden, aber unvollendeten Weisheit eines Anfangdreißigers!



Uncle Ho
brønson
Mit freundlicher Unterstützung von:
SparkasseIntercity HotelWSW
die nächsten 5 Termine
17.10 SCHNIPSEL-KINO - ZILLY UND DER RIESENKüRBIS AUFFüHRUNG FüR KINDERGäRTEN / ANMELDUNG ERFORDERLICH
17.10 SCHNIPSEL-KINO - ZILLY UND DER RIESENKüRBIS AUFFüHRUNG FüR KINDERGäRTEN / ANMELDUNG ERFORDERLICH
20.10 OKTOBERFEST
23.10 KULTURRUCKSACK WUPPERTAL LIVE ON STAGE: FAMILY & FRIENDS
28.10 DAVE DAVIS BLACKO MIO!